News

UTCK sagt DANKE!!!!!

Vereinsmeister und Mitglieder des Jahres wurden geehrt!

UTCK sagt DANKE!!!!!

UTC Königstetten sagt Danke!

Im Rahmen des schon traditionellen „Dankesfest“ für die Mitglieder des UTCK wurden die Vereinsmeister 2020 und 2021 als auch die Mitglieder des Jahres für 2020 und 2021 geehrt.

 Die ‚Saison 2020 war schon sehr gut, aber die Saison 2021 hat wieder alles in den Schatten gestellt.

 Danke an ALLE – es war die erfolgreichste Saison seit Bestehen.

 Der UTCK hat derzeit mehr als 200 Mitglieder!

 Obmann Franz Müllner:

„Es ist mir ein persönliches Bedürfnis im Namen des Vorstandes  „DANKE“ zu sagen!! 

Ihr wart großartig!!  Wichtig in einem Verein ist es den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern „Danke“ zu sagen!

Danke auch an unseren Präsidenten Rudi Adler für seine Unterstützung auch beim Dankesfest!

Danke auch an Rene Poisinger von Porsche Wien Hietzing für sein Sponsoring!“  

 Herbert Frei von DIE 3  und Petra Hameseder sorgten mit Austropop  und Oldies für Stimmung. 

 Sultan Faker Taghouti aus Tulln verwöhnte uns mit Kebap und vielen Köstlichkeiten.

 Ehrung der Vereinsmeister 2020

 

Vereinsmeister Einzel 2020

Jugend

Ben Schindlar     

Jugend

Marie Bieder

Damen

Kucera Melitta

Herren A

Fabrizian Pokorny 

Herren B

Stefan Treitl

 

 

Hobby

Christoph Figl

 

 

 

Vereinsmeister 2021:

 

Vereinsmeister Einzel 2021

Herren A

Fabrizian Pokorny 

Herren B

Andreas Zeilinger

Damen A

Kucera Melitta

Hobby

Skorepa Stefan

Jugend

Paul Bieder 

Jugend

Lukas Schindlar

 Jedes Jahr gibt es viele Helfer die uns helfen den Verein so zu gestalten wie er ist!

 Aber es gibt immer welche die besonders herausragen.

 Daher ist es mir als Obmann ein besonderes Anliegen diese zu Ehren und mich bei diesen 2 Personen besonders zu bedanken.

 Mitglieder des Jahres 2020

Radlherr Claudia

Karl Radlherr

 

Mitglieder des Jahres 2021

 Tini Müllner und Andi 

Walter Preissl 

 t

 

User ImageFranz Müllner, 19. Oktober 2021