News

Damen und Herrendoppel 2021

41. Damen und Herrendoppel beim UTCK

Damen und Herrendoppel 2021

41. Damen und Herren Doppelturnier 2021 präsentiert von Autohaus Baumgartner!

 Geniale Woche, Wetter, Besuch…...tolle und faire Spiele, keine Verletzungen und die 3G Regeln

 Beim 41. UTCK Damen und Herren-Doppelturnier haben gesamt 74 Tennisspielerinnen und -spieler aus der Region teilgenommen. 

Dank gilt dem Kantinenteam und den vielen Helfern an der Spitze  Claudia Radlherr, Tini Müllner, Alexander Chladek und Betty Hagmann, sowie der Turnierleitung  Walter Preissl, Stefan Salchegger und Marcello Kaminek die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

 Herzlichen Dank auch unserem Hauptsponsor Autohaus Baumgartner Herrn Wolfgang Baumgartner aus Heiligeneich.  

Die weiteren Sponsoren: Holzmann Optik und Fitness Kairos in Langenrohr, Erste Bank Open, die durch ihre Unterstützung das Doppelturnier ermöglicht haben. 

Wir freuen uns auch das Projekt Licht ins Dunkel für das Tullnerfeld zu mit einer Spende zu unterstützen.

 Obmann Franz Müllner: „Das 41. Turnier war eines der erfolgreichsten in unserer Vereinsgeschichte. Ich bin stolz auf 52 Mitglieder, die es ermöglichten, das dieses schon Traditions-Turnier wieder über die Bühne gehen konnte.

 

Foto: donaukultur

User ImageFranz Müllner, 23. August 2021