News

UTCK Clubmeisterschaften 2021 - Finalspiele

UTCK Clubmeisterschaften 2021  -  Finalspiele

In einem packenden Dreisatz-Krimi setzte sich heute im Herren-B-Finale Andreas Zeilinger gegen Stefan Treitl nach einer Spielzeit von 2 h 40 min. am Ende knapp mit 6/3   2/6   7/5   durch!

Das Spiel war gekennzeichnet durch große Intensität und lange, sehenswerte Ballwechsel  mit oft mehr als 20 Shots  -  ein Duell auf hohem Niveau, das sich ein volles Haus verdient hätte!

Wir gratulieren Andreas Zeilinger zum Meistertitel 2021 Herren-B und beiden Spielern zu einem großartigen Finalspiel!!!


Stefan Skorepa gewinnt die Clubmeisterschaft im Bewerb Herren Hobby/Freizeit   -  wir gratulieren herzlich!

Die übrigen Clubmeisterinnen/meister in den Bewerben ITN-Damen und ITN-Herren A werden in den kommenden Tagen ermittelt.

Da einzelne Spielerinnen und Spieler an diesem Wochende nicht anwesend waren, werden die noch offenen Semifinal- und Finalspiele in der kommenden Woche nachgetragen.

Sportliche Grüße,

Karl

User ImageKarl Radlherr, 26. September 2021