News

U 10 starten mit Sieg




Auswärtssieg in St. Aegyd!

U 10  starten mit Sieg



Auswärtssieg der U10 UTCK Mannschaft!

 Erstmals seit vielen Jahren ist der UTC Königstetten wieder mit einer Jugendmannschaft bei der Mannschaftsmeisterschaft des NÖTV vertreten.

 In der ersten Runde gab es dabei für die U10-Kids gleich einen bemerkenswerten Auswärtserfolg in St. Aegyd. Das Team aus Lukas Schindlar und Benjamin Rumpeltes konnte sich insgesamt mit 2:1 durchsetzen. Speziell die Einzelmatches waren aber an Spannung kaum zu überbieten. Schließlich wurde beide Matches jeweils nach über einer Stunde Spielzeit erst im dritten Satz entschieden. Der Spielstand nach den Einzeln war 1:1. Im entscheidenden Doppel behielten Lukas Schindlar und Benjamin Rumpeltes, in ihrem ersten Meisterschaftsspiel überhaupt, aber die Nerven und holten den Punkt zum 2:1 Endstand.

 Wir bedanken uns beim TC St. Aegyd für die äußerst faire Partie sowie die gute Organisation!

 Details:

https://www.noetv.at/liga/jugend/gruppe/spielbericht/s/1351181.html

User ImageFranz Müllner, 05. Juni 2021