News

Wahl des Vorstandes

Mitgliederversammlung  mit Online Neuwahl trotz Corona

Wahl des Vorstandes

Der UTCK Königstetten hat wieder einen neuen gewähten Vorstand.


  • Wahlergebnis:     54 Stimmen wurden abgegeben, davon 51x mit ja, 2x ungültig und 1x nein.
  • Ehrungen verdienter Mitglieder: 
  • Monika Schuster, Markus Auinger und Florian Trautenberger wurden für die jahrelange Mitarbeit im Vorstand und bei vielen Projekten geehrt.

 Wir bedanken uns herzlichst für die Teilnahme an der Wahl und für das euer Vertrauen für die nächsten Jahre.

 Gerne sind wir für Ideen offen, auch freuen wir uns auf eine aktive Mitarbeit im Club!

 

Laufende Projekte:

  • neue Barhütte mit kleiner Terrasse, 
  • Natur Pur für Kinder, Worksshops mit Frau Mag. Kartin Schützenauer 
  • Pfingsttenniscamp
  • Div. Gutscheine unserer Sponsoren zum stark reduzierten Ankauf

 mlg. franz müllner, obmann

www.utck.at

+43 699 1135 1177 


User ImageFranz Müllner, 25. April 2021