News

UTC Königstetten Jugend Vereinsmeisterschaften 2020!

Am 19. und 20. September 2020 fanden die Kinder und Jugend Klubmeisterschaften statt. Trotz der aktuellen Pandemie und dementsprechend vieler Absagen konnte die Teilnehmer- sowie Gruppenzahl im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. Insgesamt waren 17 Kinder und Jugendliche am Start.

UTC Königstetten  Jugend Vereinsmeisterschaften 2020!

Bereits am Samstag gab es bei traumhaften Spätsommerwetter äußerst knappe und spannende Spiele zu bewundern. Sämtliche Bewerbe (Red Court, Orange Court und Green Court) wurden in Gruppenspielen ausgetragen. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl im Orange Court Bewerb spielten die ersten beiden der jeweiligen Gruppen am Sonntag Halbfinale, Finale sowie das Spiel um den dritten Platz.

 Den Abschluss bildete die Siegerehrung mit Pokalen sowie tollen Sachpreisen der Firma Wilson für alle Kinder und Jugendlichen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern sehr herzlich zu den tollen Leistungen und freuen uns wenn alle mit dieser Begeisterung dabei bleiben.

Außerdem bedanken wir uns sehr herzlich bei Walter Preissl und Valentin Hahn für die perfekte Organisation und den Einsatz!

Wir gratulieren:


Gewinner Daniel Figl !


Gewinnerin Marie Binder !


Gewinner Ben Schindlar !



 

Foto: www.donaukultur.com

User ImageMarcello Kaminek, 22. September 2020