News

Die richtige Strategie im Tennis

Hey Tennisfreund,
heute möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, welches absolut entscheidend für ein gutes und erfolgreiches Tennisspiel ist, jedoch von den meisten Tennisspielern völlig vernachlässigt wird!
Und es ist nicht der druckvolle Aufschlag, oder die platzierte Vorhand...

Die richtige Strategie im Tennis

Es ist die Strategie!

Die Strategie ist nämlich eines der entschiedensten Erfolgsfaktoren im Tennis!
Doch leider besitzen nur die wenigsten Spieler eine gute Strategie, wodurch einfach eine Menge Potential verloren geht... Die beste Technik nützt dir nämlich nichts ohne Strategie.
Und vielleicht kennst du es auch, dass du gegen Spieler verloren hast, die technisch eigentlich deutlich schlechter waren als du. Der Grund war nicht (wie du bestimmt auch selber weißt), dass er die bessere Technik besaß. Der Grund dafür war, dass er die bessere Strategie besaß!
Man sieht es auch aktuell in den US Open wieder sehr gut, wie entscheidend sie Strategie ist.
Alle Spieler besitzen eine hervorragende und extrem saubere Technik. Doch wie du selber bestimmt schon feststellen konntest, gewinnt nicht der Spieler mit der besseren Technik, sondern der mit der besseren Strategie!
Und genauso verhält es sich auch im Breitensport!
Doch leider wissen die meisten Spieler einfach nicht, wie sie die richtige Strategie in ihr Tennisspiel einbauen... und genau das ist das große Problem!
Und genau aus diesem Grund halte ich ein kostenloses Online-Seminar, in dem ich dir zeige, wie du die richtige Strategie in dein Tennisspiel einbaust und so dein Tennisspiel auf das nächste Level hebst.

Link zum Seminar: Sichere dir einen Platz im Online-Seminar

Wenn du also eine erfolgreiche Strategie in dein Tennisspiel einbauen willst, dann sichere dir deinen Platz. Ich freue mich, dich im Online-Seminar begrüßen zu dürfen! :-)

User ImageMarcello Kaminek, 08. September 2020