News

UTCK sagt Danke!

Abschluß-Dankesfest in der 34. Saison
UTCK sagt Danke!

UTC Königstetten sagt Danke! 

Abschluß-Dankesfest in der 34. Saison

Obmann Franz Müllner freute sich beim Dankesfest viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Die 34. Saison war die erfolgreichste seit der Gründung 1985.

Mit einem Höchststand von 134 Mitgliedern und einer erfolgreichen Saison wurde dies ausgiebig gefeiert.

Herbert Frei von DIE3 und sein Sohn sowie seine Sängerin Petra unterhielten die vielen Gäste mit Austropop und Schlager bestens.

Herzlich willkommen waren auch unsere langjährigen Sponsoren

Holzmann Optik/ Inge und Franz Holzmann. 

Werner Kratochwil von Stiegl Bier und natürlich auch Markus Musser, der für das leibliche Wohl sorgte.

Eva Maria Gober, Diplomsommeliere vom  

Weingut Gober aus Horitschon  im Burgenland, kredenzte ihre Weine und den besonders leckeren Gin.

Obmann Franz Müllner ehrte die Vereinsmeister und die Mitglieder des Jahres 2019! 

 Vereinsmeisterschaften 2019:

Danke an Helmut Patek und Karl Radlherr sowie für die Jugend an Fabrizian Pokorny für die Organisation der Bewerbe. 


Vereinsmeister 2019

Jugend: 

Paul Bieder  und Jan Huspeka 

Damen: 

1. Annemarie Maier

2. Betty Hagmann

Hobbygruppe: 

Kurt Schuller 


Herren B:

  1. Stefan Salchegger
  2. Karl Mach

Herren A:

  1. Fabrizian Pokorny
  2. Gerald Hagl   


Und jedes Jahr gibt es viele Helfer um die 50 Mitglieder, die uns helfen den Verein so zu gestalten wie er ist!

 

Es gibt immer Mitglieder,  die besonders herausragen:


Daher ist es mir als Obmann ein besonderes Anliegen diese zu ehren und mich zu bedanken.


Die Mitglieder des Jahres 2019 sind:

Florian Trautenberger & Christine Müllner


Herzliche Gratulation!


Infos: www.utck.at


Fotos www.donaukultur.com 



User ImageFranz Müllner, 20. Oktober 2019