News

Generalversammlung 38. Saison

Jahresbericht UTC Königstetten / 38 Jahre! - 1985 – 2023

 Samstag 29.4.2023, Clubhaus  / Generalversammlung 2023/ Beginn 17:00 Uhr

 

Generalversammlung 38. Saison

Jahresbericht UTC Königstetten 

38 Jahre! - 1985 – 2023

 Samstag 29.4.2023, Clubhaus  

Generalversammlung 2023/ Beginn 17:00 Uhr

 Begrüßung durch Obmann / Ehrengäste/ 

Bgm. Roland Nagl 

GGR Susanne Chladek

Präsident Rudi Adler  

OSR Karl Biedermann, Vizepräsident der Sportunion NÖ

 Die Trainer Fabrizian Pokorny und Markus Auinger.  

Grußworte:

Bgm. Roland Nagl

Der Präsident Adler Rudi begrüßt alle Anwesenden

 Obmann Stellvertreter Karl Radlherr wurde mit Ehrenzeichen der Sportunion NÖ für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit im Vorstand ausgezeichnet!  

 Obmann Franz Müllner zog ein kurzes Resümee über die vergangene Saison und bedankte sich bei seinen Vorstands-Team für die harmonische und gute Zusammenarbeit 

 Wir gehen in die unglaubliche 38 Tennissaison.

Viele Projekte sind zur Selbstverständlichkeit geworden. Wie z.B. Online Reservierung, Website, Jugendförderung, Clubtraining um nur einige zu nennen.  

Mit 183 Mitgliedern zählen wir zu den größten Vereinen in unserer Gemeinde.

 Das einmalige Ganzjahres-Jugend-Förder-Programm, erfreut sich großer Beliebtheit.

 Markus Gruber wurde als Jugendleiter in den Vorstand gewähtl. Er wird mit Mike Rumpeltes sich um Anliegen der Eltern, Kinder aber auch der Trainer kümmern. 

 Die Jugend- und Kinderförderung ist uns auch heuer wieder ein besonderes Anliegen.

Daher haben wir auch heuer das Abschlußfest für die Jugend fix in unseren Kalender aufgenommen.

 Die beliebte Tenniscamps für Kinder, Jugendliche bieten wir auch wieder an.

( siehe Folder)

 An den Kreismeisterschaften 2023 nehmen wir wieder teil. Eine Damenmannschaft, drei Herrenmannschaften und eine Jugendmannschaft sind genannt. 

Dank an die Betreuer der Mannschaften.  

 

Ein wichtiger Bestandteil unseres Clublebens sind die Veranstaltungen, wie z.B. die Clubabende, gefördertes Training, das Damen- und Herrendoppelturnier und die Einladungsturniere sowie die Vereinsmeisterschaften.

r Kantinenbetrieb an den Freitagen wird durch unsere Mitglieder organisiert - alle sind herzlich eingeladen neben dem umfangreichen sportlichen Angebot auch das kulinarische Angebot zu nutzen! 

 Sämtliche Anmeldungen sind über die Website zu tätigen! 

 Marcello Kaminek erklärte wie unser neuer „DEFI“ bei Notfall zielsicher eingesetzt werden soll.

 Zu guter Letzt gilt mein Dank unseren Mitgliedern, meinem Team im Vorstand und unseren vielen Sponsoren, die uns seit Jahren die Treue halten.

 Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des UTC Königstetten eine erfolgreiche, sonnige, vor allem gesunde und verletzungsfreie Tennissaison 2023!

Bildtext v.l.nr.

Obmann Franz Müllner, Vizepräs. OST Karl Biedermann, Ob STV. Karl Radlherr, Bgm. Roland Nagl, 

GGR Susanne Chladek, Präsident Rudi Adler.

Foto/ www.utck.at

     

User ImageFranz Müllner, 01. Mai 2023