News

Abschluß Jugend

Sonniger Kids und Jugendtag- Abschluss

Der UTCK lud zum Kids-Day ein!

Abschluß Jugend

Sonniger Kids und Jugendtag- Abschluss

Der UTCK lud zum Kids-Day ein!

Viele Kids und Eltern waren gekommen um bei sonnigen Goldenen Herbstwetter noch einmal im Freien mit Headcoach Fabrizian Pokorny zu trainieren!

Weiters wurden die erfolgreichsten Meisterschaftsteilnehmer mit Urkunden und Pokalen geehrt!  Ben Eichinger, Ben Schindlar, Benjamin Rumpeltes und Raffael Ehrenreich freuen sich schon auf das Förderprogramm im Winter.

Obmann Franz Müllner gratulierte auch Jan Gruber zum Vereinsmeister 2022! 

Mit Pizza und Eis, sowie Spanferkel wurde der Kidsday abgeschlossen.

Dank gilt an die Organisatoren, Mike Rumpeltes, Markus Gruber und Beate Holzer-Söllner, sowie Fabrizian Pokorny.

Foto / www.utck.at

User ImageFranz Müllner, 10. Oktober 2022