News

42. Damen und Herren Doppelturnier 2021 präsentiert von Autohaus Baumgartner!

Geniale Woche, Wetter, Besuch…...tolle und faire Spiele!

Wir bedanken uns bei allen HelferInnen und bei den TeilnehmerInnen!

Beim 42. UTCK Damen und Herren-Doppelturnier haben gesamt 58 Tennisspielerinnen und Spieler aus der Region teilgenommen. 

Dank gilt dem Kantinenteam und den vielen Helfern an der Spitze  Claudia Radlherr, Tini Müllner, Alexander Chladek und Betty Hagmann, sowie der neuen Turnierleitung Dr. Stefan Treitl die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Herzlichen Dank auch unserem Hauptsponsor Autohaus Baumgartner Herrn Wolfgang Baumgartner aus Heiligeneich. 



Die weiteren Sponsoren: Holzmann Optik und Fitness & Spa Kairos in Langenrohr, Erste Bank Open, NOE Open powered by EVN, die durch ihre Unterstützung das Doppelturnier ermöglicht haben. 

 

Wir freuen uns auch das Projekt Licht ins Dunkel für das Tullnerfeld zu mit einer Spende zu unterstützen.

 

Obmann Franz Müllner: „Das 42. Turnier war eines der erfolgreichsten in unserer Vereinsgeschichte. Ich bin stolz auf 49 Mitglieder, die es ermöglichten, das dieses schon Traditions-Turnier wieder über die Bühne gehen konnte.



Sieger_Doppelturnier_2022_UTCK.pdf

Restlichen Fotos! (<--)


Turnierraster_Damen A_Doppelturnier_UTCK_2022.pdf

Turnierraster_Damen B_Doppelturnier_UTCK_2022.pdf


Turnierraster_Herren A_Doppelturnier_UTCK_2022.pdf

Turnierraster_Herren B_Doppelturnier_UTCK_2022.pdf







User ImageMarcello Kaminek, 14. August 2022